Uns erreichen mittlerweile vermehrt Anfragen und auch Beschwerden von verärgerten Kund/innen Haßfurts, welche sich über das unseriöse Verhalten zum Abwerben äußern.
Leider haben wir als Stadtwerk keinen Einfluss auf das Handeln von externen Strom- und Gasanbietern. Auch wenn diese mit niedrigeren Preisen werben, sind die Angebot genaustens zu analysieren. Hierfür stellen wir Ihnen unseren Service bereit, diese Angebote für Sie zu prüfen und die bestmögliche Lösung zu finden. Weiterhin hoffen wir inständig, dass die Energiekrise im Jahr 2021, mit einer großen Anzahl insolvent gegangener Anbieter, vielen eine Lehre war und die Vorzüge des regionalen Energieversorgers vor Ort deutlich wurden.
Falls Sie dennoch einen Wechselwunsch haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir gehen gerne alle Optionen mit Ihnen durch – online oder Sie kommen einfach auf einen Sprung in unser Kundencenter in Haßfurt vorbei.
Wichtig: Wenn Sie ein externer Anbieter kontaktieren sollte, geben Sie niemals Ihre Zählernummer preis. Diese Informationsweitergabe könnte zum Wechsel des Energieanbieters führen und als mündlicher Vertrag gelten.
Ihr Stadtwerk-Team vor Ort!